Unser Angebot




Rojam alpinistyka przemyslowa

Die Firma Rojam konnte Erfahrungen in der Durchführung von Höhenarbeiten in vielen EU-Ländern sammeln. Zu unseren Mitarbeitern gehören Experten aus dem Bereich seilunterstützter Zugangstechniken. Sie verstehen sich als hochqualifiziertes Fachpersonal, das überall dort eingreift, wo andere versagen. Eine ständige Entwicklung und Weiterbildung ist für jeden Rojam-Mitarbeiter etwas selbstverständliches. Einige von uns nehmen regelmäßig an Kletterwettbewerben und Rettungsmanövern teil.

 

Unsere Teammitglieder sind auf unterschiedliche Einsatzgebiete spezialisiert, deswegen sind wir in der Lage die verschiedensten Einsätze durchzuführen: Bau- und Ausbesserungsarbeiten, Räumungsarbeiten, Transport (Höhentransport), Montage und Demontage – alles unter Ausnutzung der neuesten seilunterstützten Zugangstechniken.

 

Das breite Dienstleistungsangebot gibt uns die Möglichkeit jeden noch so komplizierten Auftrag zu planen und durchzuführen.

Um eine größtmögliche Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten bereiten wir immer eine individuelle Auftragsanalyse und Kosteneinschätzung vor!

 

Wir laden Sie herzlich zur genaueren Lektüre unseres Angebots ein!

 

Rojam Prace wysokościowe